Gesicht zeigen

20190116 Kirchengemeinden Grävenwiesbach Christinnen und Christen für Vielfalt und Toleranz

Andrea Becker
Iris Berg-Ebert
Hedwig Book
Winfried Book
Stephanie Fangmann
Peter Fischer
Sieglinde Hauck
Horst Mader
Carola-S. Obeth
Claudia Paesler-Lehr
Joachim Pauli
Klaus-Fr. Rüb
Gabriele Schlicht
Elzbieta Schneweis
Martin Schneweis

Sebastian Wauch

Ich beteilige mich an der Grävenwiesbacher Initiative für Vielfalt und Toleranz, weil mich das zunehmende Auftreten von Intoleranz, Populismus, Hetze, Rassismus und Extremismus jeglicher Art extrem beunruhigt.
Ich denke, es ist jetzt an der Zeit die Stimme für Demokratie und Toleranz zu erheben.

Gesicht zeigen

Rudolf Tillig

Grävenwiesbacher seit 1999, geborener Flensburger.
So bereits von klein auf mit dem Zusammenleben verschiedener Nationalitäten (Dänen und Deutschen) vertraut.
33 Jahre verantwortungsvolleTätigkeit am Frankfurter Flughafen.
Einer unter den dort für uns alle schaffenden Menschen aus über 140 Nationen.
Verheiratet seit 1991 mit einer Ägypterin. Damit auch Grenzgänger zwischen zwei großen Kulturen.
Ein Kosmopolit auf dem Dorf.
Arbeitet ehrenamtlich für die Völkerverständigung als 2. Vorsitzender bei der Deutsch Ägyptischen Organisation

Rudolf Tillig